Christophe Anet zum Product Marketing Manager für QSC Live Sound ernannt

QSC hat die Ernennung von Christphe Anet zum Product Marketing Manager für die Live-Sound-Sparte des Unternehmens bekannt gegeben.

In seiner neuen Funktion wird Anet für die Erstellung, Präsentation, Kuration und Verfeinerung von Produktmarketing-Inhalten für das vielfältige Portfolio des Unternehmens an Live-Sound-Produkten und -Lösungen verantwortlich sein.

Anet spricht Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch fließend und begann seine Karriere bei QSC vor zwei Jahren als Produkt Spezialist für die EMEA-Region.

„Ich freue mich sehr, Teil des globalen Marketing-Teams von QSC Live Sound zu sein und mit so vielen leidenschaftlichen und talentierten Menschen zusammenzuarbeiten“, sagt Anet. „Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Funktionen und Vorteile unserer Live Sound-Produkte gut verständlich sind und zum Nutzen unserer Channel- und Marketingpartner, Vertreter und natürlich der Endnutzer verstanden werden. Das Engagement für die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden war schon immer ein zentrales Anliegen von QSC. Durch diese neue Rolle können wir unsere Marketingkapazitäten noch weiter ausbauen. "

„Wir könnten nicht zufriedener sein, dass Christophe unserer Einladung zum Live Sound-Marketing-Team gefolgt ist “, fügt Ray van Straten, Senior Director of Global Marketing bei QSC Live Sound hinzu. „Er bringt außergewöhnliches Produktmarketing-Know-how, Erfahrung und Leidenschaft in ein bereits sehr leistungsfähiges Team und hilft uns dabei, unsere internationale Marketingwirksamkeit zu verbessern. Nachdem ich in der Vergangenheit mit Christophe zusammengearbeitet habe, bin ich zuversichtlich, dass unsere Fähigkeit, unseren Kunden und Stakeholdern weltweit zu dienen, durch seine Bemühungen erheblich verbessert wird. Ich freue mich darauf, in seiner neuen Rolle enger mit ihm zusammenzuarbeiten.“