Cordial mit neuem Kundenbetreuer

Seit dem 1. November verstärkt Uwe Rodermund das CORDIAL-Vertriebsteam. Seine Hauptaufgaben sind Kundenakquise und -betreuung im ProAudio-Markt.

Uwe Rodermund gehört bereits seit dem 1. November 2008 zum Vertriebsteam der Cordial GmbH aus Dachau. Zu seinen Hauptaufgaben zählt die Kundenakquise und -betreuung im ProAudio-Markt. Hierbei kümmert sich Rodermund insbesondere um Veranstaltungstechnik-Firmen, Verleiher, Installateure und Spielstätten.

 

In der Vergangenheit hatte der gelernte Veranstaltungstechniker (IHK geprüft) bisher als freier Tontechniker für diverse Verleihfirmen und Veranstaltungshäuser (Showpartner GmbH, LuTV Rackl GmbH, Feierwerk e.V.) gearbeitet. Zudem betreute er unter anderem bei der BMW AG interne Veranstaltungen, Raumausstattungen und Ausschreibungen. Laut Cordial freut sich Uwe Rodermund darauf, durch seine vielfältigen praxisnahen Erfahrungen die technische Kompetenz und Kundennähe der Cordial GmbH weiter zu verbessern.