Cordial mit neuem Vertrieb in Portugal

Der deutsche Kabelspezialist Cordial hat die Firma Audium S/A als neuen Vertriebspartner in Portugal gewonnen.

Die Firma Cordial hat eine Neuerung im Unternehmen bekannt gegeben. Den Vertrieb in Portugal für die Produkte des deutschen Kabelherstellers übernimmt ab sofort die Firma Audium S/A mit  Sitz in Lissabon.

 

„Wir freuen uns, mit Audium einen hochprofessionellen Partner in Portugal gefunden zu haben, der seit vielen Jahren exzellente Arbeit macht“, sagte Francois Rousies, Geschäftsführer von Cordial. „Audium bearbeitet praktisch alle Marktsegmente und bietet ausschließlich Spitzenqualität. Das passt zu uns.“

Die Kompetenz von Audium reicht vom Musikhandel bis zu größten Beschallungs- und Beleuchtungssystemen und -installationen.


Anzeige
Handbuch Veranstaltungsrecht
Dieser Praxisratgeber hilft Ihnen Haftungsrisiken zu minimieren und bietet verständliche Antworten auf alle rechtlichen Fragen im Eventmanagement.
mehr