Cordial mit neuer CI und Sortiment-Struktur

Der Kabelhersteller Cordial zeigt sich 2011 im frischen Gewand, mit neuem Firmenmotto und Produktsortiment.

Cordial präsentiert gerade ein neues Logo und neue Produktgruppen, ein neuer Katalog und der neu gestaltete Internetauftritt folgen in Kürze. Das neue Motto des Kabelherstellers lautet: „Cordial - we are cable“. Es soll dem Dachauer Unternehmen zufolge dabei das ständige Bestreben nach Verbesserungen, weltweit orientierter Markenpositionierung, Kundenzufriedenheit und Verlässlichkeit unterstreichen.

 

Künftig werden die Kabeltypen nach „intro“, „peak“ und „encore“ sortiert angeboten, wobei „intro“ für das Standardsortiment steht, „peak“ die Pro-Line umfasst und „encore“ Spezielles bietet.

 

Der neue Internet-Auftritt soll noch im Januar freigeschaltet, die neue Sortiment-Struktur Anfang April auf der Prolight+Sound dem Publikum unter anderem durch den neuen Gesamtkatalog präsentiert werden.