Craaft Audio verabschiedet Willi Sannemann in den Ruhestand

Zum 30. Juni ist Willi Sannemann nach jahrzehntelanger Vertriebsarbeit in Rente gegangen. In den vergangenen fünf Jahren war Sannemann für die Marke NOVA in Deutschland unterwegs

Markus Falter, Director Export Sales & Global Marketing bei Craaft Audio: „Willi Sannemann war ein Mann der Taten. Durch seine unermüdliche Arbeit, seinen Fleiß und seinen charmanten, einzigartigen Charakter war er kein normaler Außendienstmann. Er pflegte seine Kunden wie Freunde und war auch stets Willkommen in jedem Musikhaus, bei jedem Verleiher und auch Installateur. Willi Sannemann war eine Institution in der Audioindustrie, einmalig und ein Vorbild einer ganz besonderen Klasse. Die Branche wird ihn vermissen. Wir wünschen Herrn Sannemann für seinen wohlverdienten Ruhestand nur das Beste, Gesundheit und Glück. Aller Abschied fällt schwer, dieser ganz besonders.“