Cymatic Audio eröffnet neues HQ in den Niederlanden

Der niederländische Hersteller für Mehrspur-Rekorder und -Player Cymatic Audio hat seine neue internationale Firmenzentrale in den Niederlanden eröffnet. Damit will das Unternehmen seinen erfolgreichen Expansionskurs fortsetzen. „Ich freue mich über unser neues Headquarter, das uns viele Möglichkeiten bietet“, sagt Cymatic-Audio-CEO Arie van den Broek. „Wir wollen unsere bestehenden Produkte noch besser in die Märkte einführen und die jeweiligen nationalen Vertriebe optimal bei ihrer Arbeit unterstützen.“

Aus der neuen Zentrale werden nun auch die internationalen Marketing-Aktivitäten koordiniert. Die von Cymatic Audio neuverpflichtete Marketing-Spezialistin Conny Kensy soll sich dabei um die optimale Präsentation der Produkte und die Markenkommunikation kümmern. „Cymatic Audio ist eine junge Firma mit innovativem Produktportfolio“, sagt Kensy, „Hinter Cymatic Audio steht ein Team von Entwicklern mit langjähriger Erfahrung, das nach dem Motto handelt ,Weniger ist oftmals Mehr’.“

www.cymaticaudio.com