Damien Wilson zum CEO von RØDE Microphones und Freedman Electronics Group ernannt

Damien Wilson, Sales & Marketing Director von RØDE Microphones wurde zum CEO der Freedman Electronics Group befördert. Zu der Firmengruppe gehören Marken wie RØDE, Aphex, Event Electronics und SoundField.

Wilson übernimmt das Tagesgeschäft und soll so Gründer und Managing Director Peter Freedman die Möglichkeit geben seine Leidenschaft in die verschieden Firmen einzubringen – beispielsweise in der Produktentwicklung, der Markenaquisition oder der internationalen Representanz der Firmengruppe.

Peter Freedman: "Im November verzeichnete die Freedman Electronics Group ihren bisher besten Geschäftmonat jemals. Mit fantastischen neuen Produkten von RØDE, Event, Aphex und SoundField am Horizont steht eine Zeit großer Veränderung an und wir rechnen mit einem noch größeren Wachstum. Ich kann mir niemand besseren vorstellen, die verschiedenen Marken und Abteilungen durch diese großartigen Möglichkeiten zu leiten als Damien."

www.rode.com