Daniel Schröfel neuer Sales Manager Nord/Nord-West bei Shure Distribution

Seit Dezember 2014 verstärkt Daniel Schröfel das Vertriebsteam der Shure Distribution GmbH als neuer Sales Manager für die Region Nord/Nord-West Deutschland. In dieser Rolle zeichnet Schröfel unter anderem für den Vertrieb des gesamten Markenportfolios bei Shure Distribution verantwortlich, das neben Shure auch Produkte von QSC Audio, DIS, Radial, Countryman und Winradio umfasst.
Nach dem Bachelor of Science in Angewandter Informatik und dem Master of Arts in Elektronische Medien arbeitete Schröfel als Account Manager bei Riedel Communications GmbH & Co. KG. Dort war er für die deutschlandweite Kundenbetreuung im Event & Entertainment Segment zuständig. Sein Aufgabengebiet lag verstärkt auf dem Verkauf und der Vermietung von Echtzeitmediennetzwerken sowie der Kundenberatung im Bereich Mediennetzwerke über Glasfaser und Ethernet/IP.
„Daniel Schröfel verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und der Planung von Medientechnik und Audionetzwerken. Durch diese Erfahrungen kann er das Vertriebsteam der Shure Distribution optimal unterstützen. Wir freuen uns, Daniel Schröfel als engagierten und motivierten Mitarbeiter an Bord zu haben“, so Torsten Haack, Director System Group, Shure Distribution.

www.shuredistribution.de