Dankmar Klein bei Focusrite/Novation

Focusrite/Novation freut sich, dass Dankmar Klein seit kurzem das Deutschland-Team als Produktspezialist und Vorführer erweitert.

 

 

 

Focusrite/Novation freut sich, dass Dankmar Klein seit kurzem das Deutschland-Team als Produktspezialist und Demonstrator erweitert.

 

Dankmar Klein zählt dem Hersteller zufolge zu den „erfahrensten Experten der MI-Branche“. Er ist Ableton-Certified-Trainer, war 2007 „Ableton Worldwide Best Product Specialist“ und 2008 Mitglied des „Best Ableton Team Worldwide“, kennt sich aber auch bestens mit den aktuellen Novation- und Focusrite-Geräten aus.

 

„Dankmar Klein ist einer der versiertesten Produktspezialisten im MI- und Pro-Audio-Bereich. Ich bin froh, dass er jetzt fest in unserem Team arbeitet“, freut sich Ralf Kohlmeier, Sales- und Marketing-Manager von Focusrite/Novation Deutschland.

 

Die Aufgaben von Dankmar Klein umfassen Händler- und Demo-Touren, Produktschulungen und Beta-Testing mit dem Schwerpunkt Deutschland sowie den EMEA-Bereich.

Dankmar Klein verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im MI-Handel und -Vertrieb und hat in den letzten Jahren viele Seminare und Workshops gehalten.

 

Quelle/Bild: Bizkom