Darren Wallace neuer Brand Manger von Ovation Guitar

KMC Music, eine Division der Fender Musical Instruments Corporation, hat Darren Wallace zum neuen Brand Manger der Marke Ovation Guitar ernannt. Wallace ist seit 21 Jahren Teil des Unternehmens. Zuletzt war er als Engineering und R&D Manager tätig. In seiner neuen Position beaufsichtigt er nun alle Marken-Aktivitäten, darunter Herstellung, Produktentwicklung und strategisches Marketing. Zu seiner Beförderung sagte Wallace: „ Seit seiner Gründung ist Ovation, der technologisch fortschrittlichste Akustikgitarrenhersteller im Markt. In meiner Rolle als Brand Manager freue ich mich an die Grenzen des akustisch-elektrischen Gitarren-Designs zu gehen und dabei die lange Geschichte unserer einzigartigen Marke zu erhalten und ihr Tribut zu zollen.“

www.fender.com
www.kmcmusic.com