D.A.S. mit neuer Website

Der spanische Audiospezialist D.A.S. Audio hat seine Firmenwebsite erneuert und mit einigen neuen Features erweitert.

Die Website von D.A.S. Audio hat einen Relaunch erfahren. Unter www.dasaudio.com präsentiert der Hersteller von Lautsprecherprodukten und Elektronik seine Bandbreite an Produkten und ein laut Eigenaussage „besseres Surf-Erlebnis“ mit mehr Informationen und gänzlich neuem Firmen-Image.



Das Layout wurde sowohl im ästhetischen wie auch im praktischen Sinne erweitert, um dem User eine vereinfachte Navigation und Suchfunktion zu bieten. Darüber hinaus ist das bisherige Logo in eine neue Schriftart gesetzt worden – das erste Mal seit der Gründung dieser Marke.

 

Mittels so genannter Aufklapp-Menüs erhält der User jetzt jegliche Informationen über das spanische Unternehmen. Zudem kann er sich durch die unterschiedlichen Produktkategorien navigieren und etliches über die aktuellen Markentwicklungen, Einrichtungen, Präsentationsveranstaltungen oder auch Seminare erfahren. Für jedes Produkt findet sich eine Vielzahl runterladbarer Dokumente über dessen Features, eine Bedienungsanleitung, Nachrichten und Bilder. Zudem liefert die neue Website von D.A.S. Audio mit der neuen Support-Rubrik ein umfangreiches Glossar, technische Datenblätter und Informationen zu Ersatzteilen.