Dave Hooper bei Behringer

Dave Hooper ist der neue Artist Relations Manager bei Behringer. Hooper ist künftig für die neuen Endorsement-Programme von Behringer und Bugera verantwortlich.

Behringer hat sein Team erweitert. Dave Hooper ist der neue Artist Relations Manager bei dem Vertriebsunternehmen aus Willich. „Mit seinen weitgehenden Industriekontakten und seiner Lebenserfahrung als Profi-Musiker wird er einen unschätzbaren Beitrag für unsere Bemühungen im Bereich Artist Relations leisten“, so Behringer.

 

In seiner neuen Funktion ist Hooper künftig für die neuen Endorsement-Programme von Behringer und Bugera verantwortlich. Hier soll er eine Liste von Top-Talenten aufbauen, die beide Marken weltweit vertreten. Darüber hinaus wird Behringer schon bald ein Forum und eine Blog-Plattform einrichten, auf welcher potentielle Endorser mit Hooper direkt in Kontakt treten können.

 

Seit seinem 17. Lebensjahr ist Hooper Studio-Schlagzeuger. In dieser Zeit hat er einige Kontakte zur Industrie aufgebaut. Als Musiker hat er sich zudem durch Kollaborationen mit Künstlern wie Sheryl Crow, David Sanborn und George Duke bereits einen Namen gemacht.