David Finlay neuer Geschäftsleiter bei Adam Hall Ltd. In Großbritannien

David Finlay ist neuer Geschäftsleiter von Adam Hall in Großbritannien. Finlay wird am 1. Februar 2014 seine Arbeit aufnehmen. Zu seinen zukünftigen Aufgaben zählen, so das Unternehmen, die Vergrößerung und Weiterentwicklung des britischen Sales Teams und die Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Stärkung der Marktposition der Adam Hall Marken LD Systems, Cameo Light und Palmer Germany. Zusätzlich werde der Bereich der Flightcase-Hardware und Zubehör stärker in den Mittelpunkt rücken. Finlay ist studierter Elektroingenieur und absolvierte seine Ausbildung bei der Royal Air Force. Finlay verfügt über eine reichhaltige Erfahrung in der MI-Industrie. Zu seinen Referenzen zählen die Unternehmen Zildijan, Celestion, Casio, Electro-Voice, Dynacord und dB Technologies. David Finlay über seine neue Aufgabe:  „Ich freue mich sehr über diese großartige Möglichkeit. Es war schon immer mein Traum, für eine so fortschrittliche Firma arbeiten zu dürfen. Adam Hall versorgt die Branche schon seit Jahrzehnten mit hervorragenden Produkt- und Service-Lösungen und ist entschlossen, diese Gebiete in Zukunft nachhaltig auszubauen und weiterzuentwickeln.”

 

www.adamhall.com/de