dB Technologies vertreibt SGM

Ab dem 1. Juli 2009 übernimmt dB Technologies Deutschland den Vertrieb für SGM in Deutschland.

Bereits im April 2009 wurde der italienische Hersteller für professionelle Lichtsysteme SGM in die RCF Group Aktiengesellschaft integriert. Zum 1. Juli 2009 übernimmt die Vertriebsniederlassung dB Technologies Deutschland nun den Vertrieb für im Bundesgebiet.

 

Laut dB Technologies ist SGM seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt intelligenter Lichtsysteme für Events und Architekturlicht tätig und weltweit renommiert für seine innovativen und hochwertigen Produkte. Das Portfolio umfasst schwerpunktmäßig kopfbewegte Scheinwerferysteme, LED-Farbwechsler und Lichtsteuerungen. SGM habe zuletzt durch die Giotto-1500-Serie auf sich aufmerksam gemacht, so der Vertrieb. Weitere Informationen und den direkten Kontakt bekommt man unter www.dbtechnologies.de und www.sgm.it.