dBTechnologies feiert Markteinführung

dBTechnologies Deutschland feiert die erfolgreiche Markteinführung seiner neuen Lautsprecher der Opera-Digital-Serie.

dBTechnologies Deutschland feiert diese Woche die erfolgreiche Markteinführung seiner neuen Opera-Digital-Serie. Innerhalb kürzester Zeit nach Verfügbarkeit der in Frankfurt vorgestellten Opera-Digital-Serie seien  in Deutschland schon mehr als 700 Lautsprecher ausgeliefert und von Händlern bereits nach Auslieferung der Erstorder nachgezogen worden.

 

"Wir freuen uns, dass die hohen Investitionen für die Entwicklung der Opera-Digtal-Serie vom Markt honoriert werden“, sagte Arne Deterts, Verkaufsleiter bei dBTechnologies.  „Man muss sich immerhin vor Augen halten, dass wir wie im Fall der 400er-Modelle für einen geringen Mehrpreis von 10-15 Prozent zu den derzeitigen Abverkaufsaktionen von zum Teil bis zu zehn Jahre alten Modellen unserer Marktbegleiter einen der modernsten Aktivlautsprecher anbieten."

 

"Das große Interesse und der schnelle Start bestätigen unsere Einschätzung, dass viele Kunden heute lieber in zukunftsweisende Technologie investieren als veraltete Standards zum scharfen Preis zu kaufen", kommentierte Deterts die Markteinführung weiter. "Wir sind stolz, das Ziel erreicht zu haben, dass wir, wie von dBTechnologies gewohnt, Technologie wie digitales Amping zu einem anwenderfreundlichen Preis anbieten können. Der Topseller OPERA 405 D kostet zum Beispiel exakt das gleiche, was vor drei Jahren noch das analoge Modell gekostet hatte."