ADG vertreibt Pedale von Old Blood Noise Endeavors in Europa

Die dänische Audio Distribution Group hat die Effektpedale des US-amerikanischen Herstellers Old Blood Noise Endeavors in ihr Vertriebsportfolio für Europa aufgenommen.

Old Blood Noise Endeavors (OBNE) wurde von Brady Smith und Seth McCarroll 2014 in Oklahoma, USA, gegründet. Zuvor arbeiteten sie bereits für andere Pedal-Hersteller wie Walrus und Keeley. Die OBNE-Pedale sollen sich für die ganz Bandbreite von Standard-Pop- und -Rock-Licks bis zu experimentellen Klänge eignen.

OBNE-Gründer Brady Smith sagte: "Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit der Audio Distribution Group um die Reichweite von Old Blood Noise Endeavors in Großbritannien und Europa auszubauen. Jeder auf der Welt soll die Möglichkeit haben, verschiedene und kreative Wege zu erforschen mit den OBNE-Effektpedalen Musik zu erschaffen. Das Team bei ADG hilft das möglich zu machen."

Steve Russel, ADG CEO, fügte hinzu: "Die Marke Old Blood Noise Endeavors bietet etwas einzigartiges und spezielles für Pedal-Liebhaber weltweit. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit mit ihnen eine Partnerschaft einzugehen und hoffen, dass mit unseren Bemühungen OBNE-Produkte ihren Weg auf viele Pedalboards mehr in der Region finden werden."