Audio AG trauert um Gründer Hermann Vega Savon

Am 23.10.2018 verstarb Audio-AG-Firmengründer und Vorstandsvorsitzender Hermann Vega Savon nach langer Krankheit in seiner Wahlheimat Thailand.

Mit der Gründung der Firma Synthax 1988 in Lübeck nahm eine Erfolgsgeschichte ihren Lauf, die zur Gründung vieler weiterer, bis heute erfolgreicher Firmen weltweit führte. Als Zentrale aller geschäftlichen Aktivitäten diente schließlich die 2002 gegründete Audio AG in Haimhausen, als deren Vorstandsvorsitzender er die Geschicke seines Imperiums bis zuletzt lenkte.

Vorstand Katja Gerweck schreibt im Namen aller Mitarbeiter der Audio AG weiter: "Durch seinen unbändigen Organisationswillen und sein geschäftliches Talent, aber dabei immer faires und ehrliches Verhalten, erwarb sich Hermann Vega Savon national wie international nicht nur Respekt und Anerkennung, sondern gewann viele Geschäftspartner auch privat als Freunde. Wir werden Hermann immer in dankbarer und lebendiger Erinnerung behalten.“