Audio-Technica Deutschland kooperiert mit Gravis

Audio-Technica Deutschland und die Handelskette Gravis gehen gemeinsame Wege. Gravis erweitert sein Portfolio mit fünf neuen Kopfhörern von Audio-Technica.

Die Headsets der japanischen Herstellers gibt es damit ab sofort in allen 41 deutschen Gravis Stores und auf www.gravis.de. Früher bekannt als Deutschlands und Europas größte Apple-Handelskette und Servicepartner haben sich die Berliner seit einiger Zeit kontinuierlich zu einem der führenden Digital-Lifestyle-Anbieter in Deutschland entwickelt. Neben Apple hat sich Gravis für die enge Zusammenarbeit mit weiteren Partnern aus dem Bereich Consumer Electronics geöffnet.

Jens Wölfert, Sales Manager Consumer Audio, bei Audio-Technica Deutschland: „Wir sehen Gravis als einen strategisch wichtigen Partner.“ Mit seinen Stores passe er hervorragend zur stationären Fachhandelsausrichtung von Audio-Technica, so Wölfert weiter. „Speziell im Bereich unserer Wireless-Kopfhörer wird er für mehr Brand-Awareness und eine breitere Distribution sorgen“, ist sich Wölfert sicher. „Wir sehen Gravis als ein modernes und innovatives Unternehmen, welches gut zu dem Brand „Audio-Technica“ passt und uns helfen wird, noch stärker in Deutschland zu expandieren.”