Außendienst-Mitarbeiter von Bestacoustics Reinhard Frank Blady verstorben

Die Firma Bestacoustics Reinhard GmbH trauert um ihren langjährigen Außendienst-Mitarbeiter Frank Blady, der am 15. November verstorben ist.

Zum Tod des langjährigen Mitarbeiters Frank Blady schreibt Gunther Reinhard, Geschäftsführer der Bestacoustics Reinhard GmbH: "Mit großer Bestürzung haben wir gestern erfahren, dass unser hochgeschätzter Mitarbeiter und Kollege Frank Blady in der Nacht zum Donnerstag (Anm: d. Red.: 15.11.2018) verstorben ist. Seit 2003 war Frank Blady im Außendienst für die Reinhardt GmbH tätig. Frank war ein Urgestein der MI Branche, der unsere Firma durch sein großes Engagement und vor allem seine positive Persönlichkeit bereichert hat.
Mit Frank Blady verliert die Reinhardt GmbH einen konstruktiven Mitarbeiter, einen lieben Kollegen und ehrlichen Freund. Er wird bei uns eine sehr große Lücke hinterlassen. Wir sind dankbar für die gemeinsamen Erinnerungen. Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gelten der Familie von Frank. Im Namen des gesamten Teams der Reinhardt GmbH. Gunther Reinhardt."

Das Unternehmen hat auf seiner Website ein Kondolenzbuch erstellt. Dies soll allen trauernden Kollegen, Freunden und Verwandten den Raum für Erinnerungen und des Gedenkens geben: www.bestacoustics.eu/de/kondolenzbuch.html