C.F. Martin Clinic Tour 2018 mit Craig Thatcher

Neue Gitarren, Sondermodelle, spezielle Angebote – all das und noch mehr gibt es, wenn im September die diesjährige Martin-Workshoptour startet.

Dozent wird der amerikanische Gitarrist, Sänger und Songwriter Craig Thatcher sein. Er gehört zu den Urgesteinen der amerikanischen Bluesrock-Szene und hat als Sideman und mit seiner eigenen Band die ganze Welt bereist. So ist er unter anderem Gitarrist in der Band von Lisa Simone, der Tochter von Nina Simone. Für Martin Guitars ist Craig bereits seit vielen Jahre als Workshop-Dozent tätig.Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei, allerdings sollte man sich vorher anmelden. Nähere Informationen findet man auf der Webseite des jeweiligen Musikladens.

Die Termine
17.09., Musikhaus Kirstein, Schongau           
18.09., Musikhaus Hermann, Biberach
19.09., Reisser Musik, Ulm
20.09., Musikhaus Rudert, Freudenstadt
21.09., Musik Aktiv, Paderborn
22.09., Musik Produktiv, Ibbenbüren
24.09., Musik World, Brilon
25.09., Musikhaus Schulte, Braunschweig
26.09., Guitar Shop, Berlin