Chauvet ernennt neuen Marketing Manager für Europa

Chauvet hat Alain Minet zu seinem neuen European Marketing Manager ernannt. Er übernimmt die Verantwortung für die gesamte Markenfamilie.

In seiner neuen Position steht Alain Minet dem europäischen Marketing für alle Marken von Chauvet vor: Chauvet Professional, Chauvet DJ, Iluminarc und Trusst. Er wird vom Standort in Paris aus arbeiten.

Minet war zuvor in leitenden Marketingpositionen bei Serge Ferrari und Philips tätig. "Alain bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit in die Position. Sein Wissen, seine Erfahrung und Leidenschaft für Spitzenleistungen machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung des Chauvet-Teams", sagte Michael Brooksbank, European General Manager bei Chauvet.

CEO Albert Chauvet: "Wir erfreuen uns an einem exponentiellen Wachstum in Europa. Unsere Büros in Frankreich und Deutschland, die wir im Januar eröffnet haben, haben einen unglaublich schnellen Start hingelegt. Unsere Niederlassungen in UK und Belgien wachsen mit großer Geschwindigkeit. Aufgrund dieses Wachstums brauchten wir jemanden, der unsere expandierenden Marketing-Bestrebungen überwachen konnte. Alain erfüllt diesen Bedarf perfekt."

Alain Minet sagte selbst zu seiner neuen Aufgabe: "Dies ist eine wunderbare Möglichkeit. Chauvet hat sich in einer Führungsrolle in unserer Industrie etabliert. Die Firma hat einen verdienten Ruf für Qualität und fortschrittliche Technologie. Ich freue mich Teil eines Teams zu sein, das so viel Wert auf Innovation legt."