ComLine vertreibt Mackie in Dänemark

Die ComLine GmbH mit Sitz in Flensburg wird ab sofort auch den dänischen Vertrieb für alle Mackie-Produkte der LOUD Audio LLC übernehmen.

Tony Williams, Director of Sales, EMEA bei LOUD: „Wir freuen uns sehr, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit ComLine weiter ausbauen zu können. Wie schon zuvor in Deutschland, können nun auch unsere dänische Kunden von ComLines bewährtem und erstklassigem Kundenservice profitieren.”

Dirk Cervenka, Audio Division Manager bei ComLine: „Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Mackie und freuen uns auf den Aufbau eines leitungsfähigen Händlernetzes in Dänemark. Mit Sten Bendsen haben wir einen dänischen Ansprechpartner in unserem Audio-Team. Sten wird in direktem Kontakt mit Händlern und Profikunden stehen. Zudem ist unser Flensburger Firmensitz nur einen Steinwurf von Dänemark entfernt.“

Vertrieb, Kundenservice und Garantieleistungen für alle Mackie-Produkte wurden zum 17. Mai 2018 an die ComLine GmbH übertragen.