Die Audio Distribution Group vertreibt Bergantino in Europa

Die dänische Audio Distribution Group hat die Produkte des US-Herstellers Bergantino Audio Systems in ihr Vertriebsportfolio für Europa aufgenommen.

Bergantino hat sich mit seinen Bassverstärkern und -boxen international einen Namen gemacht. Fortan werden die Produkte in Europa und UK vom dänischen Vertriebsunternehmen Audio Distribution Group (ADG) verbreitet.

Bergantino Gründer Jim Bergantino sagte dazu: "Bergantino fühlt sich geehrt mit dem herausragenden Team der Audio Distribution Group zusammenarbeiten zu können. Seit Beginn haben sie eine Professionalität gezeigt, indem sie eine Fülle an Informationen zu unseren Produkten und der Musikindustrie als Ganzes bereitgestellt haben. Wir freuen uns darauf, mit ihnen unsere Marke auf dem europäischen Markt wachsen zu lassen und allen Bassisten die Ingenieurskunst und Leidenschaft erlebbar zu machen, die in jedem Bergantion-Produkt stecken."

Steve Russell, ADG CEO, fügt hinzu: "Wir sind sehr stolz und aufgeregt diese großartige Marke noch mehr Musikern der Bassisten-Community in Europa zugänglich zu machen."