Die Firma Meinl trauert um Markus Schuldt

Die Firma Meinl trauert um ihren langjährigen Mitarbeiter Markus Schuldt, der überraschend verstorben ist. Das Unternehmen hat einen Nachruf veröffentlicht.

"Wir trauern alle um einen lieben Kollegen, der am 1. Januar 1994 bei der Firma Meinl seine Arbeit begonnen hat und uns seit fast 25 Jahren hervorragend unterstützt und begleitet hat. Markus Schuldt war schon vor seinem Start bei uns ein begeisterter und versierter Musiker und Kaufmann.
Seine Leidenschaft und Passion hat er mit seiner Bewerbung im Jahr 1993 zum Anlass genommen, all seine Schaffenskraft und seine Interessen bei der Firma Meinl einzubringen und gemeinsam etwas zu bewegen. Vielen lieben Dank!
Wir trauern um einen lieben Menschen, einen herzensguten Freund und Kollegen und einen immer fröhlichen und begeisterten Musiker.
In diesem schweren Moment möchten wir seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ein lieber Mensch, Ehemann, Vater, Kollege und Freund hat uns viel zu früh verlassen. Wir werden ihn stets in liebenswerter Weise in Erinnerung halten."

Ingrid & Reinhold Meinl, Mona & Alexander Meinl, Klaus Müller und alle Kollegen der Firma Roland Meinl Musikinstrumente