Ernie Ball ernennt neuen Director of International Business

Die Ernie Ball Inc. beginnt die nächste Phase ihres internationalen Businessplans und betraut Guy Balbaert mit der Leitung der weltweiten Geschäftsstrategie.

Mit der Ernennung von Guy Balbaert unterstreicht Ernie Ball das anhaltende Wachstum des Unternehmen als Teil der langfristigen strategischen Geschäftsplanung. Balbaert ist ein Veteran der Branche: Er arbeitete unter anderem bereits für Bose und JamHub. Zuletzt war er als Vice President of International Marketing bei FACE Distribution tätig.

"Guy blickt auf eine gelungene Karriere im MI-Markt zurück und ist eine willkommene Ergänzung für unser Team", sagt Brian Ball, Präsident der Ernie Ball Inc.. "Guy bringt unglaubliche Fähigkeiten hinsichtlich Visionen, Führung und Kommunikation mit - ebenso eine große Expertise im internationalen Sales- und Marketing-Bereich, was Ernie Ball dabei helfen wird die einheitliche globale Geschäftsstrategie weiter zu entwickeln."