GEWA Drums begrüßt Flo König als neuen Remo-Endorser

GEWA Drums heißt Flo König als Neuankömmling im #teamremo willkommen. Der in Deutschland gerfagte Drummer spielte unter anderem für Acts wie Cro, Lena Meyer-Landrut und YEAH!.

Seine musikalische Ausbildung ergänzte Flo König mit einem Schlagzeug-Studium von 2010 bis 2015 an der Hochschule für Musik & Darstellende Kunst in Stuttgart. Bereits während seines Studiums war König als Live-Drummer gefragt für Fernsehauftritte unter anderem bei Wetten Dass, Neo Paradise und TV Total.

2016 gründete Flo zusammen mit Simon Popp die Trommelschule München und unterrichtet dort das Schlagzeugspiel. Seit Sommer 2018 ist der gebürtige Schwabe Teil des #teamremo und repräsentiert den amerikanischen Fellhersteller REMO unter anderem aktuell auf der „stay tru.“ Tour von Cro.