Guitar Center sammelt Spenden für Opfer der Waldbrände in Kalifornien

Die amerikanische Musikfachhandelskette Guitar Center unterstützt das Amerikanische Rote Kreuz und sammelt Spenden für die Opfer der verheerenden Brände in Kalifornien.

Guitar Center ermuntert seine Kunden in den gesamten Vereinigten Staaten in seinen Läden oder online über www.rdcrss.org/guitarcenter für die Opfer der Waldbrände zu spenden. Dabei legt die Handelskette bis zu einer Gesamtspendensumme von 25.000 Dollar den gleichen Betrag noch einmal obendrauf. Die Spendenaktion läuft noch bis morgen.

Guitar Center CEO Ron Japinga sagte: Wir würdigen den unglaublichen Mut und die Hingabe der Feuerwehrleute, Ersthelfern und allen Hilfeleistenden, die unermüdlich unsere Gemeinden, Freunde, Familien, Nachbarn und Zuhause beschützen. Die Partnerschaft mit einer nationalen Organisation wie dem Roten Kreuz gibt all unseren Kunden die Möglichkeit die Hilfsbedürftigen in Kalifornien zu unterstützen - ganz egal wo Sie leben oder arbeiten."