Hal Leonard ernennt neuen CFO - Dan Bauer geht in den Ruhestand

Dan Bauer, der langjährige Senior Vice President und CFO von Hal Leonard, zieht sich in den Ruhestand zurück. Nachfolgerin wird Debbie Diekelman.

Keith Mardak, Hal Leonard CEO, sagte: "Ich kann mir nicht vorstellen, wo Hal Leonard heute ohne Dan wäre. Seine Finanzführung, Ehrlichkeit, harte Arbeit und ruhige Leitung waren unschätzbar wertvoll um die Firma auf dem richtigen Weg zu halten. So viele von uns haben sich auf Dan's Rat verlassen - nicht nur im Finanzbereich, sondern auch bei alltäglichen Dingen für einen reibungslosen Ablauf im Büro."

Für die Nachfolge hat Hal Leonard Debbie Diekelman eingestellt. Sie war zuletzt CFO der Champion Manufacturing Inc., einem Hersteller von Sitzmöbeln für Krankhäuser und Pflege. "Wir freuen uns Debbie in unserem Team willkommen heißen zu können", sagte Larry Morton, Präsident von Hal Leonard. "Ihre Erfahrung in der Produktion und der Entwicklung verschiedener Unternehmenssysteme wird mit Sicherheit eine Bereicherung sein, um das Wachstum und die Expansion unserer Firma in den Feldern Publishing, Vertrieb und Digitales weiter fortzusetzen."