Hal Leonard Europe ist neues SOMM-Mitglied

Der größte Musiknoten-Verlag der Welt, die Hal Leonard Corporation mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin ist neues Mitglied der SOMM – Society Of Music Merchants e.V. .

„Wir freuen uns sehr über diesen prominenten Neuzugang“, sagte Daniel Knöll, Geschäftsführer der SOMM. „Hal Leonard Europe als neues Mitglied begrüßen zu dürfen, unterstreicht zweierlei sehr deutlich: die internationale Ausrichtung des Verbands und unsere Zielsetzung als starker Gesamtverband spartenübergreifend die gesamte MI-Branche zu repräsentieren.“

Das 1947 von Harold „Hal“ Edstrom, seinem Bruder Everett „Leonard“ Edstrom und ihrem Musikerfreund Roger Busdicker in Winona, Minnesota gegründete Unternehmen produziert u.a. Noten und Songbooks aber auch Lehrbücher in Kombination mit CDs und DVDs, Arrangements für Bands, Orchester und Chöre, sowie Musiksoftware.