HK Audio ernennt SISME SpA als neuen Vertriebspartner in Italien

HK AUDIO erweitert seine Reichweite und gibt SISME SpA mit sofortiger Wirkung als neuen und exklusiven Vertriebspartner in Italien bekannt.

SISME SpA wurde 1967 als Vertriebs- und Importfirma von namhaften Audiomarken für den italienischen Markt gegründet. Das in Osimo Stazione südlich von Ancona ansässige Unternehmen richtet sich im Pro Audio-Bereich an Systemintegratoren und Installateure und stattet im audiovisuellen Bereich Tonstudios und Sendestationen aus. Durch ein umfassendes Netz von Agenten deckt es als Vertrieb das gesamte italienische Gebiet ab.

Claudio Bugari, CEO SISME SpA: “Wir freuen uns sehr, HK Audios neuer Vertriebspartner in Italien zu sein. In den letzten Jahren hat HK Audio einige bedeutende Fortschritte in seinen Produkt- und Marketingaktivitäten gemacht. Wir sind davon überzeugt, dass diese Marke dem italienischen Markt ein großartiges, innovatives Portfolio bietet.”

Antonio Sciarrillo, National Sales Manager SISME SpA: “Die Produkte von HK Audio passen ganz hervorragend zu unserem bestehenden Portfolio und ermöglichen es unseren Partnern komplette Lösungen anzubieten. HK Audio - der einfachste Weg zum besten Klang – erlaubt es Benutzern sich voll und ganz auf ihre Aufführung zu konzentrieren ohne sich Gedanken über den Sound machen zu müssen.“

Nils Stamer, CEO HK Audio: „Mit SISME SpA haben wir einen starken und erfahrenen Partner für HK Audio in Italien gefunden. Ich bin davon überzeugt, dass das Sisme-Team, mit seinem Wissen und seiner Erfahrung, HK Audio auf dem italienischen Markt sehr gut repräsentieren und etablieren wird."