HK Audio präsentiert neuen Vertrieb für Indien

Mit Integrated Entertainment Solutions (IES) hat HK Audio einen neuen Vertrieb im Bereich “Professional Sound and Light” in Indien gefunden.

Seit 22 Jahren am Standort Mumbai aktiv, spannt IES laut HK Audio ein weites Netzwerk aus Händlern, Integratoren und Channel Partnern. So stehe IES für eine Vertriebsfirma, die über die Zeit ihres Bestehens messbare Erfolge und wachsende Zahlen auf einem gesunden Markt nachweisen kann. Zu ihrer Audioklientel zählen Powersoft und Penton, auf dem Prolight-Sektor vertreibt IES die Marken ROBE, Avolites, Anolis, madrix und andere.

Mit vielen trainierten und ausgebildeten Technikern legen IES ihren Fokus auf den Customer-Service und –Support. “Vor dem Verkauf von Produkten, liefern wir unseren Kunden vor allem Lösungen! Das unterscheidet uns von anderen. Wir freuen uns darauf HK Audio als exklusive Marke mit dem Gütesiegel “Made in Germany” bekannter zu machen und Teil des indischen Wirtschaftwachstums werden zu lassen”, sagt Rasesh Parekh, CEO Integrated Entertainment Solutions.