Hyperactive Audiotechnik vertreibt Ultimate Support

Hyperactive Audiotechnik GmbH hat ab sofort wieder den Vertrieb von Ultimate Support für Deutschland, Österreich und BeNeLux übernommen.

„Wir freuen uns zu einer etablierten, positiven Partnerschaft mit der Hyperactive Audiotechnik GmbH zurückzukehren“ , sagt Michael Belitz CEO von Ultimate Support. „Aufgrund ihrer engen Beziehungen zu allen vertikalen Märkten in und um die Branche passen sie perfekt zu unseren Ambitionen, den europäischen Markt besser zu bedienen.“

Ultimate Support Produkte finden sich auf der Bühne bei großen Konzerten, Preisverleihungen von den Grammys bis zu den Oscars, Premier Hotels weltweit, Schulen, Kreuzfahrtschiffen, Gotteshäusern und Aufnahmestudios. Ultimate Support sagt über sich "Unsere Tradition ist die Innovation. Unser Ziel ist Exzellenz".