JustMusic feiert am Aktionstag "Deutschland macht Musik"

Am 16. Juni 2018 findet zum dritten Mal bundesweit der Aktionstag “Deutschland macht Musik - Spiel mit” statt. Anlass für JustMusic die alljährlichen Sommerfeste zu veranstalten.

Auch dieses Jahr veranstaltet JustMusic am bundesweiten Aktionstag “Deutschland macht Musik - Spiel mit”, am Samstag, den 16. Juni 2018, in Berlin, Hamburg, München und Dortmund seine alljährlichen Sommerfeste. Wie jedes Jahr gibt es an allen Standorten Musikerflohmärkte, auf denen Musiker ihre gebrauchten Instrumente von Privat an Privat anbieten können. Für den Flohmarkt erhebt JustMusic keine Standgebühr, bittet aber um Anmeldung per Email. Neben den Flohmärkten wird JustMusic spezielle Deals und Sonderposten anbieten, die nur an diesem Tag und nur vor Ort gelten. Außerdem veranstaltet JustMusic eine Tombola mit vielen tollen Preisen zur Unterstützung lokaler, sozialer Projekte. Die Lose kosten nur 1,- Euro und der Erlös wird komplett gespendet. Natürlich werden auch jede Menge Live Acts für musikalische Unterhaltung sorgen und für das leibliche Wohl gibt es Grill- und Getränkestände.