Krista Krouse wird Global Sales Leader für Elixir Strings

Elixir Strings hat Krista Krouse als Global Sales Leader ernannt. Sie besitzt 15 Jahre Führungserfahrung im Sales-Bereich.

Krouse ist fortan verantwortlich für das weltweite, strategische Verkaufswachstum von Elixir Strings. "Ich könnte nicht energiegeladener sein, das Geschäft von Elixir Strings zu stärken und auszuweiten und dabei eng mit unseren geschätzten Distributoren, Händlern und Musikern zusammenzuarbeiten. Ich brenne darauf in meiner neuen Rolle mit Ute Wana, Regional Sales Leader für EMEA, und allen anderen Sales-Mitarbeitern weltweit zu arbeiten und ihre starken Führungsqualitäten und Innovationen im Sales wirksam einzusetzen. Wir freuen uns gemeinsam auf die Zukunft dieser starken Marke", sagte Krista Krouse.

Vor ihrer Beförderung war Krouse verantwortlich für den Sales-Bereich in Nord- und Südamerika, und überwachte zudem Australien und die asiatischen Pazifik-Regionen. Sie ersetzt Lou DiPietro, der eine leitende Sales-Position im Elixir-Strings-Mutterkonzern W. L. Gore übernimmt.