Lightscale DJ neu im Vertrieb von Sonic Sales

Die Sonic Sales GmbH aus Bielefeld vertreibt ab sofort das modulare DJ-Stand-System Lightscale DJ, das sich ideal für das Studio und auf Tour eignen soll.

Auf der langen Suche nach dem perfekten Stand für sein DJ-Setup wurde der leidenschaftliche RC Rennfahrer Clark einfach nicht fündig und nutzte kurzentschlossen sein Know-How und seine Connections durch die Herstellung von Produkten im RC Rennsport aus, um eine pfiffige DJ-Stand Serie ins Leben zu rufen, welche seinen Bedürfnissen gerecht wurde. Das innovative, in Deutschland gefertigte, modulare Lightscale DJ System besteht aus harten, wasserstrahlgeschnittenen Schaumstoffplatten, welche einfach auf die mitgelieferten Kunststoffrohre gesteckt werden und ist somit in wenigen Sekunden einsatzbereit. Das System ist geeignet, um z.B. Laptops, Controller, Pads, Keyboards und Mixer aufzunehmen. Gleichzeitig übertrifft es laut Vertrieb gängige Metall-Systeme durch seine Standfestigkeit und das geringe Gewicht, welches es neben dem Einsatz im Studio ideal für den „Touring DJ“ und den Transport im Flugzeug macht. Das System ist flexibel erweiterbar. So kann man z.B. ein längeres Rohr verwenden und mehrere Ständer zu einer Einheit verbinden, oder auch um die großen Schaumstoffplatten erweitern und auf diesen dann Player, Sampler etc. zu platzieren. So lässt sich problemlos eine komplette zweite oder gar dritte Ebene erstellen.