Musikvideo von CASIO: CT-X feat. Cory Henry

Nachdem Cory Henry bereits im April für CASIO die neue CT-X Keyboard-Serie vorstellte, folgt nun Teil zwei der Zusammenarbeit: CASIO veröffentlicht ein Musikvideo mit dem Star.

CASIO hat ein Musikvideo veröffentlicht- mit Cory Henry an den Tasten des neuen Keyboards CT-X5000. Gedreht wurde das Video in Frankfurt am Main in einem 16 Meter langen „Lichtkokon“ in Form eines Zeppelins, der im Rahmen der „Luminale 2006“ auf dem Grünstreifen der Niebelungenallee im Frankfurter Nordend platziert wurde.

Den Track, der nun veröffentlicht wird, bereitete Cory Henry bereits im Vorfeld des Drehs vor und hatte dabei – laut eigener Aussage - großen Spaß mit dem neuen CT-X5000: „Ich hatte eine wundervolle Zeit, als ich den Track für das Video aufgenommen habe – wirklich ich habe stundenlang zu Haus gesessen und gejammt.“