NAMM Show 2018: Neubau eröffnet

Der NAMM Show 2018 steht vom 25. bis 28. Januar im neuen Anaheim Convention Center North zusätzlicher Platz zur Verfügung. Ende September wurde der Neubau eröffnet.

Mit dem Neubau wächst das Anaheim Convention Center um 20 Prozent. In dem neuen Gebäude werden bei der NAMM Show im Januar unter anderem Firmen zu finden sein wie Harman, Shure, Sennheiser, Pioneer, Roland/BOSS oder Electro-Voice.

Joe Lamond, NAMM Präsident und CEO: "Die Erweiterung des Anaheim Convention Centers ermöglicht es dem NAMM Campus zu wachsen. Sie gibt uns neue Möglichkeiten die Produkte unserer Mitglieder zu zeigen, die beste professionelle Weiterbildung und Möglichkeiten zum Netzwerken zu bieten, die die vielen Gemeinschaften der NAMM verbinden."

Unter www.namm.org/2018-expansion hat die NAMM weitere Informationen zum Ausbau des Anaheim Convention Centers zusammengestellt, darunter Konzeptbilder und Videos zum Neubau.