Neuer Sales Manager bei Fentex

Fentex, niederländisches Vertriebsunternehmen von Marken wie Ludwig und Musser, hat Frank Schiller zu seinem neuen Area Sales Manager in Süddeutschland und Österreich ernannt.

Seit dem 1. Januar komplettiert Frank Schiller das Fentex Sales Team. Er wird mit den Marken Ludwig, Musser, Agop Instanbul, sowie Q-Sticks und Crescendo den Handel im Süden Deutschlands und in Österreich betreuen.

Frank Schiller besitzt rund 30 Jahre Erfahrung in der Branche. Nach 6 Jahren Außendienst für Yamaha Europa übernahm er 1993 eine DRUMS ONLY Filiale in Schorndorf bei Stuttgart. Die letzten sechs Jahre war Frank Schiller für die Schlagzeugabteilung im Ravensburger Musikhaus Lange verantwortlich.

"Wir sind sehr froh, mit Frank einen Mitarbeiter gefunden zu haben, der mit seinem großen Erfahrungsschatz und umfangreichen Fachwissen unseren süddeutschen und österreichischen Fachhändlern beratend zur Seite steht", so Fentex Chef Edwin Kas.