Phil Wagner ist neuer Präsident bei Apogee

Apogee Electronics, amerikanischer Hersteller von Audio-Interfaces für Recording und Postproduktion, hat Phil Wagner als neuen Präsidenten berufen.

Phil Wagner war zuvor bereits als Präsident für Focusrite Novation Inc. und Solid State Logic Inc. tätig. "Betty (Betty Bennett, CEO und Mitgründerin von Apogee, Anm. d. Red.) hat mir meinen ersten Job in der Pro-Audio-Branche gegeben, als sie Präsidentin von Phil Dudderidge's Soundcraft USA war. [...] Ich konnte die Verbindung zu Betty über die Jahre glücklicherweise aufrechterhalten. Ich freue mich sehr gemeinsam mit ihr, Apogee durch die nächste Phase des strategischen Businessplans zu leiten. Wir haben viele großartige Ideen und planen für ein solides Wachstum in unseren Kernmärkten", so Phil Wagner.