Pianohaus Trübger ist neues Mitglied der SOMM

Das renommierte Hamburger Pianohaus Trübger ist neues Mitglied der SOMM – Society Of Music Merchants e.V. Dies gab der Branchenverband heute in Berlin bekannt.

„Dass das Pianohaus Trübger nun Mitglied der SOMM ist, freut mich ganz besonders, denn damit konnten wir sowohl eine ausgeprägte Expertise, als auch eine gewichtige Stimme des Pianofacheinzelhandels für uns gewinnen.“ so Daniel Knöll, Geschäftsführer der SOMM.

Yvonne Trübger, Pianohaus Trübger (Inhaberin): „Ich freue mich, wenn meine Entscheidung, der SOMM beizutreten, als eine Art Vorreiterrolle für unsere traditionsbewusste Klavierbranche gesehen wird und ich nicht lange die einzige, reine Klavierhändlerin bleiben werde! Gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass wir gemeinsam viel für die MI-Branche erreichen werden.“

Das traditionsreiche Pianohaus wurde vor 146 Jahren von ihrem Urgroßvater, Friedrich Reinhold Trübger gegründet und wird seit über zwanzig Jahren in vierter Generation von Yvonne Trübger erfolgreich geführt.