Rüdiger Baldauf ist neuer VINCENT BACH und CONN Artist

Rüdiger Baldauf ist neuer Botschafter der Marken VINCENT BACH und C.G. CONN. Rüdiger Baldauf ist vor allem bekannt als ehemaliger Trompeter der Studioband „heavytones“ von Stefan Raab.

Mit seinem Wechsel schließt sich für den Jazz-Trompeter ein Kreis: „BACH hat mich schon durch mein Studium begleitet, wo ich sogar irgendwann anfing diese Instrumente zu sammeln. Jetzt bin ich wieder zurück.“

Neben seinem Engagement bei TV Total stand er schon mit Stars wie James Brown, Liza Minnelli, Seal, Shirley Bassey oder Michael Bublé auf der Bühne. Auf Tournee ging er mit Maceo Parker, Joe Zawinul, Shirley Bassey, Udo Jürgens, Jennifer Rush und Barbara Streisand. Mit seiner Wahl einer BACH Commercial (LT190-1B) Trompete hat Rüdiger Baldauf die optimale Abstimmung für seine Arbeit als Studio- und Jazzmusiker gefunden: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit BACH, CONN und GEWA. BACH hat mich schon durch mein Studium begleitet, wo ich sogar irgendwann anfing diese Instrumente zu sammeln. Jetzt bin ich wieder zurück.“