Shure befördert Mark Humrichouser zum Vice President of Global Sales

Shure Incorporated hat die Beförderung von Mark Humrichouser zum Vice President of Global Sales. Damit leitet er fortan das globale Sales-Team.

Humrichouser überwacht die globalen Sales-Tätigkeiten für die Bereiche Pro Audio, Retail, Integrated Systems und die Wachstumsmärkte.

Humrichouser ist seit 2006 bei Shure. Er bekleidete verschiedene Schlüsselpositionen im Sales-Bereich des Unternehmens, darunter Vice President der Americas und Asia/Pacific Sales Organisationen, General Manager der Americas Business Unit, General Manager der U.S. Business Unit sowie Director of U.S. Sales.

„Ich bin stolz Mark für diese globale Sales-Position in der exekutiven Führungsebene zu ernennen“, sagte Ray Crawford, Senior Vice President of Global Marketing and Sales bei Shure. „Mark’s Vision und strategische Führung sind extrem wertvoll für unser Unternehmen und wird förderlich dabei sein Shure zu helfen, unsere Verkaufsziele für 2019 und darüber hinaus zu erreichen. Ich gratuliere ihm zu dieser wohlverdienten Beförderung.“