Sound Service vertreibt NEXI Industries

Die Sound Service Musikanlagen-Vertriebsgesellschaft mbH vertreibt ab sofort in insgesamt 25 europäischen Ländern Produkten der Marke „NEXI Industries".

Guido Harding, Sound Service CEO:„Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn uns ein neuer, innovativer Hersteller das Vertrauen schenkt, den Aufbau und Vertrieb seiner Marke in fast ganz Europa zu übernehmen und sind uns der damit verbundenen großen Verantwortung bewusst. Die in ihrer Art einzigartigen Produkte von NEXI Industries stellen eine tolle Ergänzung unseres Produktportfolios dar.“

Jeroen Bakker, Präsident NEXI Industries: „Unser Team ist begeistert von der Zusammenarbeit mit Sound Service und sehr angetan von der Kompetenz, dem Wissen und dem guten Ruf, den Sound Service in der Musikindustrie genießt. Wir sind überzeugt, dass Sound Service für uns der richtige Partner ist, um die Marke „NEXI Industries“ neben Deutschland in nahezu sämtlichen Ländern Europas einzuführen und auf Dauer erfolgreich zu vertreiben.“

Über NEXI:
NEXI Entertainment ist ein niederländisches Unternehmen, welches Lösungen entwickelt, die den meisten Gitarristen das Leben erleichtern sollen. Unter ihrem weltweit registrierten Markennamen „NEXI Industries“ wurde ihr erstes Produkt, ein Pedalboard mit dem Namen „The Solution“, gleich im ersten Jahr mit dem Red Dot- und IF-Award ausgezeichnet. Die Inspiration für „The Solution“ erhielt NEXI-Gründer und Gitarrist Jeroen Bakker durch negative Erfahrungen, mit denen er selbst mit verschiedenen Pedalboards auf der Bühne immer wieder konfrontiert wurde. Daraus entwickelte sich seine Idee, ein Accessoire zu entwickeln, welches nun weltweit verkauft und genutzt wird.