Werbespot mit Elton John in Großbritannien weckt Interesse für Pianos

Ein emotionaler Werbespot der Warenhauskette John Lewis & Partners mit Elton John weckt bei den Briten die Lust auf Pianos. Casio meldet eine Verdoppelung der Webseiten-Besuche im Vergleich zum Vorjahr.

Um 101 Prozent seien die Webseiten-Zugriffe seit dem Start des Werbespots, mit Elton John in der Hauptrolle, am 14. November im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. CASIO EMI Chef sagte: "Musikalische Erlebnisse und Möglichkeiten sind das perfekte Geschenk, das man seinen Lieben dieses Weihnachten geben kann. Der John-Lewis-Werbespot zeigt, wie magisch und inspirierend das Geschenk eines Pianos sein kann. Im Zuge des Spots sehen wir ein großes Interesse an unseren Piano-Produkten und wir erwarten dass sie auf den Wunschlisten weit oben stehen werden. Die Kunden werden in unserem Angebot von Pianos und Keyboards etwas finden, das zu ihrem Budget passt.

Hier können Sie sich den Spot angucken: www.youtube.com/watch?v=mNbSgMEZ_Tw