Dr. Petra Music arbeitet für Altus/Azumi

Dr. Petra Music verstärkt das Team von Artis Music. Dort betreut sie für Altus/Azumi den Bereich Promotion International.

Seit Juli 2009 arbeitet Dr. Petra Music bei Artis Music für Altus/Azumi. Dort betreut sie den Bereich Promotion International. Der Division der Marburger Musik Meyer Group steht sie künftig auch bei geplanten Ausstellungen und Workshops mit Rat und Tat zur Seite.

 

„Der Querflötenmarkt erfordert sowohl im Schüler-  als auch im Profisegment besondere Aufmerksamkeit“, sagte Albrecht Rabung, Product Manager von Altus/Azumi. „Daher freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Music, die unter anderem engen Kontakt zu Musikern und Pädagogen pflegen wird.“

 

Die Flötistin und Pädagogin stammt aus Graz. Ihre Studien hat sie mit Auszeichnung an der KUG Graz bei Dieter Flury sowie an der University of Illinois mit dem „Doctor of Musical Arts in Flute – Literature and Performance“  absolviert. Seit Jahren unterrichtet die Musikerin Flöte und publiziert in Fachzeitschriften wie der „Contemporary Music Review“ und der „Flute Talk“.