drum station maintal ist umgezogen

Ab sofort findet man die drum station maintal in Dörnigheim.

Das bekannte hessische Fachgeschäft für Drums und Percussion ist umgezogen. Ab sofort findet man die drum station maintal von Reiner Lendel in der Karlstr. 27 in Dörnigheim.


"Nach 18 erfolgreichen Jahren als Music Store + Drum Station in Maintal-Bischofsheim  fanden wir es an der Zeit, uns neu zu strukturieren und uns größere Geschäftsräume zu suchen", so Anne Lendel. "Schnell fanden wir im Nachbarort Maintal-Dörnigheim, nur sechs Kilometer von unserem alten Domizil entfernt,
einen wunderschönen, großen und hellen Laden, den unser ganzes Team sofort ins Herz schloss. Nach Monaten der Vorbereitung und Renovierung und nach einem nervenaufreibenden Umzug war es am 2.August so weit: Wir konnten endlich unter unserem neuen Namen drum station maintal (nomen est omen!) in unseren
neuen Räumen wieder eröffnen."



Und weiter: "Wir haben nun noch mehr Platz, um unsere ca. 150 Schlagzeuge, 300 Snares, 1000 Becken und unzähligen Zubehörteile (wie z.B. Hardware und Felle) zu präsentieren und haben außerdem auch eine schöne und übersichtliche Percussion-Abteilung eingerichtet. Neu ist unser schallisolierter Testraum, in dem unsere Kunden die Möglichkeit haben, die Instrumente ihrer Wahl ausgiebig anzuspielen und zu vergleichen. Unverändert geblieben ist unsere Geschäftsphilosophie: 'Service ist alles!' und 'Geht nicht gibt’s nicht!' Auch unsere berühmte Kaffeemaschine und die ungezwungene Atmosphäre sind mit umgezogen. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Kunden!"

 

Quelle/Bild: drum station maintal