Drumhouse für Zehnjähriges prämiert

Das Drumouse in Waldkirch-Kollnau feiert diesen Herbst sein zehnjähriges Firmenbestehen. Als Geschenk gab es einen Award von Meinl.

Das Drumouse in Waldkirch-Kollnau feiert diesen Herbst sein zehnjähriges Firmenbestehen. Hierzu gab es vom Vertrieb Meinl einen Award an das Team vom Musikhaus.



Am 1. September 2001 öffnete das Drumhouse zum ersten Mal die Türen. „Fritz Steger und Hans-Jörg Reichenbach ist es nicht nur gelungen, ihre Vision von ‚anfassen, ausprobieren und darüber fachsimpeln’ umzusetzen, sondern auch über ein Jahrzehnt zu bewahren“, heißt es vom Vertrieb aus Gutenstetten. „Sie trotzten dem Wandel des Marktes und boten dem Internet-Shopping mit fachlicher Kompetenz, sorgfältiger Beratung und gutem Service die Stirn. Wir gratulieren dem Drumhouse-Team herzlich zum 10-jährigen Bestehen und wünschen für die Zukunft auch weiterhin alles Gute!“

 

www.drumhouse.com

 

Foto: Charlie Böck (Meinl), Fritz Steger, Heinz Derus (Meinl) und Hans-Jörg Reichenbach bei der Übergabe des Meinl Award für 10 Jahre Zusammenarbeit