Duesenberg startet Video-Wettbewerb

Der Hannoveraner Gitarrenhersteller hat aktuell einen Videowettbewerb auf Youtube laufen.

Duesenberg verstärkt seine Marketingaktivitäten für Endkunden. Vor kurzem hat der Gitarrenhersteller auf Youtube einen Videowettbewerb gestartet. Bei „You and Your Doozy“ winken für  Teilnehmer „attraktive Preise“, so das Unternehmen.  Zur Wahl stehen unter anderem eine Duesenberg Starplayer TV, ein Duesenberg-Effektpedal nach Wahl und ein Duesenberg-Pickup.

Interessierte Musiker müssen hierfür ein Video von sich mit ihrer erkennbaren Duesenberg-Gitarre bei Youtube hochladen sowie eine E-Mail mit dem Youtube-Link an net@duesenberg.de mitsamt Name schicken. Der Beschreibung vom Video muss dann nur noch die Adresse www.facebook.com/duesenbergguitars und  der Modellnamen der Duesenberg-Gitarre der Beschreibung des Videos hinzugefügt werden.

Der Video-Contest läuft noch bis zum 29. Februar 2012. Der Clip mit den meisten „plays“ bis zu diesem Tag, 11 Uhr MEZ, gewinnt den Contest und damit die Starplayer TV inkl. Koffer.

 

www.duesenberg.de