Dynacord mit neuem Schweden-Vertrieb

Das schwedische Unternehmen Supersonic Svenska um Geschäftsführer Johan Högfeldt ist neuer Dynacord-Distributor.

Supersonic Svenska um Geschäftsführer Johan Högfeldt ist neuer Dynacord-Distributor. Die Partnerschaft wurde Mitte Mai bei der LLB in Stockholm, der größten Messe für Audio-, Licht-, Video- und Medientechnologie in Skandinavien, präsentiert.

 

Frauke Jungbluth, Sales Manager Dynacord Europe, freut sich, Supersonic Svenska als Vertriebspartner gewonnen zu haben: „Supersonic zeichnet sich durch sein kleines, aber feines Produkt-Portfolio aus. Die Fokussierung auf Dynacord eröffnet uns hervorragende Zukunftsperspektiven auf dem skandinavischen Markt und macht uns schon ein bisschen stolz."

 

 Seit 1999 entwickelt und vertreibt Supersonic Svenska Soundsysteme. Högfeldt, der zu den besten Soundingenieuren Schwedens zählt, und sein vierköpfiges Team haben sich national bereits einen guten Ruf erarbeitet. Zu den Kunden des Unternehmens zählen unter anderem Rental Companies, Musikfachgeschäfte und Installateure.



Weitere Informationen: www.dynacord.com

 

Bild oben: Johan Högfeldt, Geschäftsführer von Supersonic Svenska
Bild unten: Pauline Högfeldt, Mitbesitzerin von Supersonic Svenska

 

 

 

Redaktionstipp
Dynacord - Gestern, heute, morgen
„Dynacord – Gestern, Heute, Morgen” vermittelt einen umfassenden und chronologischen Ablauf über die Firmengeschichte von ihren Anfängen 1946 in Pilsting bis zum heutigen Standort in Straubing.
mehr