Eae übernimmt Montarbo-Vertrieb

Die Firma excellent audio equipment übernimmt ab sofort alle Verkaufsaktivitäten für Montarbo in Deutschland.

Die Firma excellent audio equipment mit Sitz in Hörstel übernimmt ab sofort alle Verkaufsaktivitäten für Montarbo in Deutschland.



„Wir sind uns sehr sicher, dass die professionellen Produkte von Montarbo bei den Anwendern großen Anklang finden werden“, sagt Benedikt Kühle, Geschäftsführer der eae GmbH. „Anwender, die auf der Suche nach einer sehr guten Sound performance in ausgezeichneter, europäischer Produktionsqualität sind, können wir zukünftig mit Montarbo bedienen.“


Die Firma Montarbo aus Italien ist einer der ältesten etablierten Pro Audio Hersteller mit Sitz in Bologna. Das Unternehmen wurde bereits 1962 gegründet. Montarbo war u.a. das erste Unternehmen, welches einen aktiven Lautsprecher produziert hat.


Weitere Details: www.montarbo.com